Antworten zu häufig gestellten Homepage-Fragen
 Alle Anleitungen
Einige Anleitungen
Intern
Kostenl. Partnerlinks
[,__,] Druckversion

Die Website Homepage-FAQs.de befindet sich im Archivmodus.
FAQS zu HP&Co.
Java-Applets - Anfy 3D Tunnel (und ähnlich auch für die anderen Java-Applets)

Frage: Kann mir einer helfen oder sagen, wie ich Java-Applets in meine Homepage einbaue. Ich habe ein paar Bilder, die ich gerne mit einem bestimmten Java-Applet-Script verändern möchte, den Quelltext für das Applet habe ich schon, nur weiß ich nicht, wie ich das einbauen oder nach meinen Wünschen verändern muss?

<applet archive="tunnel3d.jar" code="tunnel3d.class" width=320 height=192>
<param name=credits value="Applet by Fabio Ciucci (www.anfyteam.com)">
...

Hallo,

bin jetzt nicht der JAVA-Experte, aber hier im Code gibt es diese Stelle

<param name=image value="stone2.jpg"> (Tunnel texture image)

da gibt man den Bildernamen an, dann baut man den Applet-Code in die Homepage ein und zwar dort wo er angezeigt werden soll.

Dazu braucht man, siehe Auszug aus der englischen Anleitung (deutsche Übersetzung von mir):

Zitat:
NOTWENDIGE DATEIEN
Zusammen mit der Applet-Code und einem wahlweisen Vordergrundbild, die folgenden 3 .class Dateien:
tunnel3d.class
Lware.class
anfy.class
plus tunnel3d.jar für schnelles Laden auf neuen Browsern

Deutsche Seite von Anfy unter http://www.anfyteam.de/

Allerdings ist die Anleitung im Download in englisch, aber es gibt ja den Player, da kann man die Einstellungen ändern, neue Bilder auswählen und in der Vorschau gleich betrachten.

daniel5959

Anleitung (C) 2005 Daniel Wurst - http://www.homepage-faqs.de