Diese Website verwendet zurzeit keine Cookies. Datenschutzerklärung Antworten zu häufig gestellten Homepage-Fragen
 Alle Anleitungen
Einige Anleitungen
[,__,] Druckversion

Hinweise:

Die Website Homepage-FAQs.de befindet sich seit 2012 im Archivmodus, d.h. sie wird nicht mehr aktualisiert.
Viele Angaben sind nach über 7 Jahren überholt und viele Links ungültig.
Es wird keine Gewähr für die Inhalte übernommen, sie dienen nur noch historischen Zwecken.


FAQs zu Homepage & Co.
Frage in Foren: Wie kann ich aus eine Flashdatei für den Flashplayer (.swf) wieder eine bearbeitbare/veränderbare Datei (.fla) machen?

Bei DrWeb habe ich diese Infos und die Links gefunden

http://www.drweb.de/weblog/weblog/index.php?p=232

Ein Auszug:

"Eine immer wieder gestellte Frage: Wie lassen sich denn Flash-Filme in ihren Urspungszustand zurückversetzen, sprich in FLA Dateien, die sich neuerlich bearbeiten und studieren lassen? Macromedias Software bietet diese Möglichkeit nicht, dennoch sind mehrere Tools erhätlich. Der Sothink SWF Decompiler MX 2005, der Eltima Flash Decompiler 1.70 und IMPERATOR FLA v2.0. Allesamt nicht kostenlos, aber für kleines Geld zu bekommen. ..."


Anleitung (C) 2004 Daniel Wurst - http://www.daniel5959.s3.cybton.com/